Aus dem Nähkästchen des Erzählers

Martin Ellrodt
Sonntag, 10. Januar 2021 - 19:00
Das Bild zeigt Martin Ellrodt

Liebe Freundinnen und Freunde der Erzählkunst,

ein GUTES NEUES JAHR wünschen wir!
Ein Jahr voller zauberhafter Momente und vielen kulturellen Begegnungen, und diese am besten im Maßstab 1:1, so dass wir uns wieder nahe sein können.

…. und solange das nicht möglich ist, bleiben wir bei unseren Online-Erzählabenden.
Es geht weiter am

Sonntag, den 10. Januar, von 19 bis ca. 20 Uhr 
mit dem nächsten „StoryKeller“ online!

Hierzu haben wir uns einen immer wieder gern gesehen Gast eingeladen: 
Den Erzähler Martin Ellrodt, der auf vielen Festivals zuhause ist, und der uns immer wieder mit seinen Geschichten fasziniert! Heute „plaudert“ er ….

„Aus dem Nähkästchen des Erzählers“

Wenn Publikum und Erzähler nur noch vor Bildschirmen sitzen, brauchen sie neue Wege, um den virtuellen Raum zu beleben. Deshalb öffnet heute der Erzähler Martin Ellrodt sein Nähkästchen ein kleines bisschen und lädt das Publikum ein, einen Blick hineinzutun um dort ungewöhnliche Formate und Geschichten zu Einfach in die liebste Kuscheldecke einwickeln, dazu ein Kissen in den Rücken…

Jetzt nur noch ein Klick auf den Zoom-Link – der steht ganz unten! - und schon kann es losgehen! Ab 18:45 Uhr stehen wir bereit.
Und nach der Veranstaltung „lassen wir den Hut herumgehen“ und bitten darum, direkt an den Erzähler einen Obolus zu entrichten. 

….. und hier geht es zum Zoom-Link:

 https://us02web.zoom.us/j/85324123625?pwd=WDFqMVdjVkdSOVA3bndXS1hlZXdyUT09

Meeting-ID: 853 2412 3625
Kenncode: 392169
Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 69 7104 9922 Deutschland
        +49 30 5679 5800 Deutschland
Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kysdNF2R9

Last but not least:

Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden, die dem Theater Chambinzky nach dem Dezember-Storykeller überwiesen wurden!

Wir freuen uns auf Sie und Euch und bitte gerne weitersagen, -mailen, -leiten!

Herzlich das StoryKeller-Team